Über uns

Guangzhou Yangtian Umweltmasterbatches Co., Ltd wurde 2002 gegründet, ist eine der Sci-Tech-Unternehmen spezialisiert auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Kunststoff-Funktionsmasterbatches. Die wichtigsten Produkte sind Entschäumung Masterbatches, Füller Masterbatches, Rußmasterbatch, TiO2 Weiß Masterbatches und Farbmasterbatches, insgesamt 5 Typen. Wir Unternehmen hat drei Fabriken mit einer Fläche von 21.000 Quadratmetern, 15 Produktionslinien, monatliche Produktionskapazität aller Arten von Masterbatches erreichen bis zu 5.000 Tonnen, Vertriebsnetz erstreckt sich überall in China, Europa und Amerika, dem Nahen Osten, Südostasien, Afrika abdeckt, Indien und andere Länder. 

Halten Sie sich an das Service-Prinzip von „mit Qualität überleben, entwickelt mit Credibility“, hat Yangtian ein professionelleres technisches Team und internationale fortgeschrittene Produktionsanlagen und Prüfeinrichtungen. Um zuverlässige Produktqualität und stabile Produktleistung, unser Unternehmen streng implementiert ein verfolgen Satz von gründlichen Qualitätskontrolle auf Produkte unsere Produkte haben ISO9001:.. 2000, SS-00259 und anderen internationalen Standards, die maßgebliche Zertifizierungsstelle SGS-Zertifizierung weltweit haben einen guten Ruf in der Branche genießen und breite Unterstützung und das Vertrauen gewinnen aus unserem Kunden.

Unter Berufung auf dem kompletten Management-System und professionelle Forschung und Entwicklung Fähigkeit, können wir neue Produkte entwickeln nach Kundenwunsch und Marktbedürfnissen, um zu treffen den Bedürfnissen der Kunden und sicherstellen können, dass die Produktqualität und Service-Qualitätsprüfung der Kunden standhalten. Für dieses Ziel, mit dem qualitativ hochwertigen Produkt und dem perfekten Service, wir laden herzlich die Freunde aus alle Leben geht weit verbreitete Zusammenarbeit zu entwickeln, schafft zusammen win-win!

Ausstellung

Zertifikat

About Us

Guangzhou Yangtian Environmental Masterbatch Co., Ltd. established in 2002, is one of the Sci-tech enterprise dedicated to research and development, production and sales of plastic functional masterbatch. Main products include Defoaming Masterbatch, Filler Masterbatch, Carbon Black Masterbatch, TiO2 White Masterbatch, and Color Masterbatch, a total of 5 types. We company has three factories covering an area of 21,000 square meters, 15 production lines, monthly production capacity of all kinds of masterbatches reach up to 5,000 tons, sales network stretches throughout China, Europe and America, the Middle East, Southeast Asia, Africa, India, and other countries. 

Adhere to the service principle of "Survive with Quality, Develop with Credibility”, Yangtian has a professional technical team and international advanced production equipment and testing equipment. In order to pursue more reliable product quality and more stable product performance, our company strictly implements a set of thorough quality control process on products. Our products have passed ISO9001:2000, SS-00259 and other international standards, got the world's authoritative certification body SGS certification. Enjoy a good reputation in this industry, and win wide support and trust from our clients.

Relying on the complete management system and professional research &development ability, we can develop new products according to customers' and market needs, so as to meet customers' needs and ensure that product quality and service quality can withstand customers' inspection. For this goal, with the high-quality product and the perfect service, we sincerely invite the friends from all walks of life to develop widespread cooperation, create win-win together!

Exhibition

Certificate